Häufig gestellte Fragen
Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Frage weiter, egal welcher Art.
Vielleicht haben Sie Glück und finden die Antwort unten in unseren häufig gestellten Fragen.
Wenn nicht, kontaktieren Sie uns bitte.
Die Produkte
Häufig gestellte Fragen zu den Produkten
Die meisten unserer Produkte sind in den Größen S – 4XL erhältlich. Einige Produkte sind bis zu einer Größe von 8XL erhältlich. Welche Größen verfügbar sind, können Sie dem jeweiligen Produkt entnehmen.
Produkte vom Kingshill Polo Club haben eine ähnliche Größe und wir empfehlen Ihnen, die Größe zu kaufen, die Sie normalerweise tragen.
Wenn Sie nach einem Produkt suchen, werden Ihnen alle verfügbaren Produktinformationen zum ausgewählten Produkt angezeigt. Hier erfahren Sie alles über das Produkt, was Sie vor dem Kauf wissen sollten.
Wenn Sie weitere Fragen zum Produkt haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Bestellung und Zahlung
Häufig gestellte Fragen zu Bestellungen und Zahlung
Sollten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung keine Bestellbestätigung erhalten, empfehlen wir Ihnen, den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Programms zu überprüfen.
Es kommt hin und wieder vor, dass bestimmte E-Mail-Programme unsere Bestellbestätigungen für Spam halten und sie dort hineinwerfen.
Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde und wir Ihren Kauf registriert haben, können Sie Ihre Bestellung nicht mehr ändern.
Sie kontaktieren uns schnellstmöglich, damit wir die Lieferadresse Ihrer Bestellung ändern können.
Es muss ein bisschen schnell gehen, denn wir verpacken Ihre Bestellung schnellstmöglich nach Eingang. Kontaktinformationen finden Sie hier .
Sie können wählen, ob Sie mit MobilePay, Dankort, Visa und Mastercard bezahlen möchten.
Wir buchen das Geld von diesem Konto ab, sobald wir die Bestellung registriert haben und sie unser Lager verlassen hat. Nicht vorher.
Lieferung
Häufig gestellte Fragen zur Lieferung
Sie können zwischen GLS und PostNord als Anbieter Ihres Pakets wählen. Es besteht die Möglichkeit, zwischen der Lieferung an einen Paketshop oder der Lieferung nach Hause in Dänemark zu wählen.
Sie wählen selbst aus, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Im Ausland versendet UPS unsere Pakete. Hier können Sie zwischen UPS Normalzustellung oder UPS Express wählen.
Nein, leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung direkt in unserem Lager abzuholen.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail. Mithilfe der Track-and-Trace-Nummer können Sie Ihr Paket verfolgen, bis Sie Ihr Paket erhalten haben.
Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, einen guten Service zu bieten, und deshalb ist es uns wichtig, dass Ihr Paket innerhalb einer angemessenen Zeit ankommt.
Wenn Ihre Bestellung in unserem Lager registriert ist, dauert es 1-3 Werktage, bis Sie sie erhalten.
Ja, wir versenden weltweit.
Sollten Sie Ihr Paket nicht an der von Ihnen gewählten Abholstelle abholen, wird das Paket nach 7-14 Tagen automatisch an uns zurückgeschickt. Wir werden Ihre Bestellung dann stornieren, da wir Ihre Bestellung als Rücksendung betrachten.
Wenn Sie nicht zu Hause sind, wenn das Transportunternehmen versucht, Ihr Paket auszuliefern, hinterlässt es eine Karte oder sendet Ihnen eine SMS, die Ihnen mitteilt, wo Sie Ihr Paket abholen können.
Zurückkehren
Häufig gestellte Fragen zur Rücksendung von Bestellungen
Ein Umtausch eines Artikels ist leider nicht möglich. Andererseits können Sie Ihre Bestellung zurückgeben und wir können Ihnen somit den Kaufpreis erstatten, sodass Sie auf dieser Seite eine neue Bestellung aufgeben können.
Im Angebot oder mit Rabattcode gekaufte Waren können nur dann mit demselben Angebot erneut bestellt werden, wenn die Angebotspreise im Shop noch gültig sind.
Wir haben eine sehr strenge Qualitätskontrolle und testen unsere Produkte regelmäßig. Sollten Sie dennoch eine Reklamation zu einem Produkt benötigen, können Sie dies selbstverständlich gerne tun.
Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir möchten, dass Sie Fotos vom Produkt inkl. Geben Sie den Mangel an und senden Sie ihn mit, indem Sie eine E-Mail an info@kingshillshop.com senden.
Abhängig von Ihrer konkreten Situation erhalten Sie weitere Anweisungen. Reklamationen müssen innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt des Produkts oder nach Entdeckung des Mangels erfolgen.
Wenn Sie Ihr Paket erhalten, wurde ein Rücksendeetikett mitgeschickt. Auf diesem Etikett sind die Gründe aufgeführt, warum Sie den Artikel zurücksenden. Hier müssen Sie den Grund für die Rücksendung auswählen, bevor Sie es in das Paket legen.
Wenn Sie mit Ihrem Produkt unzufrieden sind und Werbung schalten möchten, müssen Sie sich an unseren Kundenservice wenden . Darüber hinaus schreiben Sie natürlich den Grund, warum Sie unzufrieden sind und Werbung schalten möchten.
Sie haben ein 180-tägiges Widerrufsrecht, wenn Sie bei uns einkaufen. Die 180 Tage gelten ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten. Dies gilt auch für Sale-Artikel. Die Frist bedeutet, dass Sie ab Erhalt 180 Tage Zeit haben, uns mitzuteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten.
Sie können eine E-Mail an info@kingshillshop.com senden oder das Rücksendeetikett verwenden, das Ihrer Bestellung beiliegt. Wenn Sie kein Rücksendeetikett erhalten haben, können Sie uns eine E-Mail senden und wir senden Ihnen ein neues zu.
Nutzen Sie dazu gerne die Verpackung, in der Sie Ihr Paket erhalten haben, und kleben Sie den Rücksendeaufkleber darauf. Das Rücksendeetikett liegt Ihrer Sendung bei. Anschließend geben Sie es im nächstgelegenen GLS-Paketshop ab.
Sie oder der Beschenkte können das Geschenk jederzeit zurückgeben. Bewahren Sie einfach den Lieferschein und das Paketetikett für diese Person auf.
Bitte beachten Sie, dass wir das Geld nur auf die Karte zurückerstatten können, für die der Artikel bezahlt wurde.
Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis wir Ihr Rücksendepaket registriert haben. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir Ihr Geld auf Ihr Konto zurücküberwiesen haben.
Je nachdem, welche Zahlungsoption Sie für Ihren Einkauf genutzt haben, wird Ihr Geld 1-2 Tage später auf Ihrem Bankkonto verbucht.
Aktionscode
Häufig gestellte Fragen zu Rabattcodes
In einigen Fällen kann Ihr Rabattcode in Ihrer Spam-/Junk-Mail landen. Wir empfehlen Ihnen daher, ihn durchzusehen.
Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie eine E-Mail an den Kundenservice unter info@kingshillshop.com schreiben.
Ihr zugesandter Rabattcode kann auf alle Produkte angewendet werden. Der Rabattcode gilt jedoch nicht für bereits reduzierte Artikel.
Ihren Rabattcode können Sie einlösen, indem Sie oben rechts auf den Warenkorb klicken. Wenn Sie sich im Warenkorb befinden, finden Sie auf der rechten Seite unter dem Feld mit den Symbolen für Zahlungsoptionen ein Feld mit der Bezeichnung RABATTCODE. Hier geben Sie Ihren Rabattcode ein und klicken dann auf „Hinzufügen“.